In der Zeit, die ich in den USA verbracht habe, habe ich ja auch das ein oder andere Mal das TV-Gerät angeschaltet. Da es im amerikanischen Fernsehen alle 5 Minuten Werbung gibt, hatte ich die Gelegenheit eine Menge Werbespots zu gucken. Einige dieser Spots stachen unter allen anderen hervor, weil sie einfach so extrem lustig waren. Vor allen Dingen die Werbung für Bud Light, bzw. Budweiser im Allgemeinen. Deswegen habe ich mir hier mal ein paar dieser Werbespots zusammengesucht. Viel Spaß!
PS: Hier noch eine andere Bierwerbung, die ich einfach hier präsentieren muss, hehe...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen